Chris Colfer The Land of Stories: A Grimm Warning

Inhaltsangabe zu „The Land of Stories: A Grimm Warning“ von Chris Colfer

In the third book in the #1 New York Times bestselling series by Chris Colfer, the Brothers Grimm have a warning for the Land of Stories. Conner Bailey thinks his fairy-tale adventures are behind him--until he discovers a mysterious clue left by the famous Brothers Grimm. With help from his classmate Bree and the outlandish Mother Goose, Conner sets off on a mission across Europe to crack a two-hundred-year-old code. Meanwhile, Alex Bailey is training to become the next Fairy Godmother...but her attempts at granting wishes never go as planned. Will she ever be truly ready to lead the Fairy Council? When all signs point to disaster for the Land of Stories, Conner and Alex must join forces with their friends and enemies to save the day. But nothing can prepare them for the coming battle...or for the secret that will change the twins' lives forever. The third book in the bestselling Land of Stories series puts the twins to the test as they must bring two worlds together!

Unterhaltsam mit viel Spaß, Spannung und Emotionen geht die Land of Stories Reihe in Teil 3. Ein offenes Ende macht sofort Lust auf Band 4!

— susiuni
susiuni

Brother's Grimm, Neuschwanstein Castle, Dragons and a very mean cliffhanger - I want to go back to the Land of Stories instantly!

— booksnstories
booksnstories

Endlich ein Wiedersehen mit Alex und Conner. Diesmal mit noch mehr Magie, noch tolleren Charakteren und einem grausamen Cliffhanger.

— liebling

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

BookHook

• Eine erbitterte Schlacht um das Märchenland und seine Folgen

The Land of Stories: A Grimm Warning

19. November 2016 um 21:00

Conner Bailey ist zurück in der realen Welt und versucht seinen Alltag ohne seine Zwillingsschwester zu meistern. Doch es dauert nicht lange, bis das nächste Märchenabenteuer an seine Tür klopft. Ein Geheimnis der Gebrüder Grimm wird nach 200 Jahren aufgedeckt. Währenddessen wird Alex Bailey in den Feenkünsten trainiert. Mühsam versucht sie die Wünsche der Märchenlandbewohner zu erfüllen. Doch dabei geht leider meist so einiges schief. Die junge Fee muss noch viel lernen und ist bei Weitem noch nicht bereit ihr großes Erbe anzutreten.Auch im dritten Teil entwickeln sich die Ereignisse rasant. Die Oberfee liegt im Sterben, das Märchenland steht vor einem Krieg und schlussendlich treffen die Zwillinge auf ein erschütterndes Geheimnis. Eins ist klar, auch Band 4 werde ich in Bälde lesen „müssen“.

• Die große LovelyBooks Themen-Challenge 2014

Daniliesing