Chris Columbus , Ned Vizzini House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff

Inhaltsangabe zu „House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff“ von Chris Columbus

Als die Geschwister Brendan, Eleanor und Cordelia erkennen, in was für ein großartiges und zugleich gruseliges Haus sie gezogen sind, ist es bereits zu spät: Die alte Nachbarin hat sie in einen fiesen Plan verwickelt. Ihre Eltern sind spurlos verschwunden, stattdessen streunen blutrünstige Krieger durch dschungelartige Wälder und übermenschliche Piraten bevölkern die Meere. Was haben die fantastischen Romane des ehemaligen Hausbesitzers und Autors Denver Kristoff damit zu tun und warum hat er die Familie Walker in sein dunkles Spiel verstrickt?

Stöbern in Jugendbücher

Close to you

Ein toller New Adult Roman, der auch das ernste Thema Stalking sehr schön behandelt!

Larii-Mausi

Der Himmel in deinen Worten

So viel Gefühl! Wundervoll!

Bookalicious8

One of Us Is Lying

Die Auflösung fand ich extrem cool! Ein toller, mal etwas anderer Jugendkrimi.

lex-books

The Hate U Give

The Hate U Give geht einem direkt unter die Haut und lässt einen nicht mehr los. Ein Buch, das auf jeden Fall gelesen werden muss!

Lucciola

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Herrlich humorvoll und einfach nur schön! Mit der wohl verrücktesten, aber liebenswertesten Truppe erlebt man hier eine einmalige Reise!

CorniHolmes

SCAN - Im Visier des Feindes