Chris Columbus , Ned Vizzini House of Secrets - Im Bann des dunklen Buches

Inhaltsangabe zu „House of Secrets - Im Bann des dunklen Buches“ von Chris Columbus

"Was für eine halsbrecherische und nervenaufreibende Achterbahnfahrt ist dieses Abenteuer über die geheimnisvolle Macht von Büchern! House of Secrets hat einfach alles: drei heroische Geschwister mit Köpfchen, eine echt unheimliche Superschurkin und tonnenweise Spannung und Fantasie." (J.K. Rowling)§Nach dem fulminanten Auftakt von "House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff" beweisen Harry-Potter-Regisseur Chris Columbus und Kultautor Ned Vizzini mit dem 2. Band, dass sie ein unschlagbar geniales Team sind: Wir dürfen auf einen einzigartigen Mix aus Gänsehaut und Kicherattacken gespannt sein und uns auf ein weiteres atemberaubendes Leseabenteuer freuen, das Groß und Klein in eine packende Handlung mit unvorsehbaren Wendungen katapultiert!§Die Walkers sind kaum wieder glücklich vereint, da bricht erneut die Windfurie Dahlia Kristoff über sie herein und verbannt die Geschwister ausgerechnet in zwei von Kristoffs gefährlichsten Büchern. Plötzlich müssen sie in Rom gegen einen wilden Löwen kämpfen und in Tibet in einer feindlichen Welt überleben. Werden Cordelia, Brendan und Eleanor das Rätsel um den geheimnisvollen Schriftsteller lösen können und gelingt es ihnen, den jungen Piloten Will wiederzusehen?§

Stöbern in Jugendbücher

Moon Chosen

Supertolle neue Welt von P.C. Cast erschaffen. Habe das Lesen sehr genossen und kann nicht erwarten, wie es weiter geht!

dreamdreamer1

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein super Finale! Ich werde die Reihe vermissen. Schade das die nicht fortgeführt wird...

Shiro

Wolkenschloss

Winterliche schöne Atmosphäre, tolle charaktere, viele lustige Stellen.Gegen Ende spannend. Ich fands einfach nur Zauberhaft.

sonnenbuch

Was von mir bleibt

Emotional, charmant und einfach wunderschön !

Marlee3007

Ich komm dich holen, Schwester

Kurzweilige, spannende aber auch naive Geschichte, habe es aber in einem Rutsch durchgelesen.

Claudia107

Die Gabe der Auserwählten

Die finale Schlacht rückt immer näher - gelungener 3.Band, wobei ich die verlagsseitige Teilung des Finales nicht ganz nachvollziehen kann.

ConnyKathsBooks