Chris Columbus , Ned Vizzini House of Secrets - Im Bann des dunklen Buches

Inhaltsangabe zu „House of Secrets - Im Bann des dunklen Buches“ von Chris Columbus

"Was für eine halsbrecherische und nervenaufreibende Achterbahnfahrt ist dieses Abenteuer über die geheimnisvolle Macht von Büchern! House of Secrets hat einfach alles: drei heroische Geschwister mit Köpfchen, eine echt unheimliche Superschurkin und tonnenweise Spannung und Fantasie." (J.K. Rowling)§Nach dem fulminanten Auftakt von "House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff" beweisen Harry-Potter-Regisseur Chris Columbus und Kultautor Ned Vizzini mit dem 2. Band, dass sie ein unschlagbar geniales Team sind: Wir dürfen auf einen einzigartigen Mix aus Gänsehaut und Kicherattacken gespannt sein und uns auf ein weiteres atemberaubendes Leseabenteuer freuen, das Groß und Klein in eine packende Handlung mit unvorsehbaren Wendungen katapultiert!§Die Walkers sind kaum wieder glücklich vereint, da bricht erneut die Windfurie Dahlia Kristoff über sie herein und verbannt die Geschwister ausgerechnet in zwei von Kristoffs gefährlichsten Büchern. Plötzlich müssen sie in Rom gegen einen wilden Löwen kämpfen und in Tibet in einer feindlichen Welt überleben. Werden Cordelia, Brendan und Eleanor das Rätsel um den geheimnisvollen Schriftsteller lösen können und gelingt es ihnen, den jungen Piloten Will wiederzusehen?§

Stöbern in Jugendbücher

Und du kommst auch drin vor

gute Idee mit mangelnder Umsetzung

gusaca

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ich bin absolut begeistert! Schon lange hat mich kein Buch mehr so mitgerissen!

EddysFrauchen

Kieselsommer

Leider keine leichte und lockere Sommerlektüre wie ich es erhofft habe.

Mimmi2601

Königsblau

Gerade die zweite Hälfte des Romans konnte mich so richtig überzeugen. Wer Märchenadaptionen mag, wird "Königsblau" lieben!

Lila-Buecherwelten

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

in Roman wie aus der Lieblingsserie: erfrischend, facettenreich, bunt, funkelnd und mit einer Menge Drama ...

MelusinesWelt

The Hate U Give

Hier ist definitiv die Aktualität des Themas Trumph, von der ihr emotional sehr mitgenommen wurde.

marcelloD