Seite an Seite, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version

von Chris Columbus
Seite an Seite, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version

Inhaltsangabe zu "Seite an Seite, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version"

Jackie (Susan Sarandon) ist die beste Mutter der Welt. Für ihre Kinder Anna und Ben tut sie alles - und niemand könnte das besser. Schon gar nicht Isabel (Julia Roberts), die bildhübsche und erfolgreiche Fotografin, die jetzt mit Jackies Ex-Mann Luke (Ed Harris) zusammen ist. Frauen, die Familienväter abschleppen und überdies nicht mit Kindern zurechtkommen, sind Jackie ein Greuel. Auch Anna und Ben bereiten der "Stiefmutter in spe" keineswegs den Himmel auf Erden. Als aber bei Jackie eine unheilbare Krankheit festgestellt wird, drängt diese entsetzliche Nachricht alle Rivalitäten und verletzten Eitelkeiten in den Hintergrund.

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Sony Pictures Home Entertainment