Chris D'Lacey Hans Platsch

Inhaltsangabe zu „Hans Platsch“ von Chris D'Lacey

Eine reich illustrierte Geschichte, nicht nur über die Angst vor dem Schwimmen, sondern auch darüber, dass man selbst Dinge lernen kann, die einem unmöglich scheinen - man muss es nur wollen! Hans strampelt zwar genauso wie die anderen Jungen der Klasse, aber die einzige Richtung, in die er schwimmt, ist abwärts. Irgendwann ist er so frustriert, dass er beschließt auszuwandern. Seinen Hund nimmt er mit, und dem ist es zu verdanken, dass Hans das Schwimmen doch noch lernt.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache