ChrisD-Oak

Hallo liebe Interessierte und Buchbegeisterte,
ich freue mich sehr, dass es auf meine erste Buchverlosung so viel positive Resonanz gegeben hat. Aus diesem Grund möchte ich
nun nochmal 3 Bücher meines Romans zur Verlosung anbieten.
Allerdings solltet ihr mir zuvor eine Frage beantworten.

Was für ein Wesen fliegt über Marina hinweg, als sie sich zum Steinbruch aufmacht?
a. Ein Adler
b. Ein Bussard
c. Ein Falke

Um die Frage lösen zu können, stöbert doch auf meiner Webseite:
www.chrisd-oak.de in den Kurzgeschichten!

Ich freue mich schon jetzt über eine rege Teilnahme.

Natürlich werden die Exemplare auch diesmal wieder signiert!

Autor: Chris D. Oak
Buch: Ewignebel

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung. Sehr gerne versuche ich nochmal mein Glück.

Die Antwort lautet: B) ein Bussard

engelslocke

Alle Bewerbungen

Es ist b) Ein Bussard. Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Plauderecke

Ich beginne mal die Hibbelrunde. Daumen sind für alle fest gedrückt.

ChrisD-Oak

Plauderecke

Zu Beginn möchte ich mich bei allen Teilnehmern ganz, ganz herzlich bedanken. Ich freue mich sehr darüber, dass es solch ein reges Interesse an meinem Roman gibt. Leider kann ich allerdings unter all den Bewerbern nur drei Personen glücklich machen.

Die Gewinner meiner Buchverlosung lauten: Jacky2708, Traubenbaer und Vibie.
Viel Spaß mit meinem Roman. Und sollte er euch gefallen haben, so wäre ich sehr geehrt, würdet ihr euch im Nachgang etwas Zeit für eine Rezension nehmen.

Plauderecke

Ich freue mich total, vielen lieben Dank. Was für eine schöne Nachricht zum Wochenanfang. 😍

Vibie

@ChrisD-Oak

OMG ich weis gar nicht was ich sagen soll-außer das ich dich auch schon verzweifelt bei Facebook gesucht habe! :-D Ich bin so happy und begeistert und freu mich so auf deine Geschichte lieber Chris, ein großes herzliches Dankeschön! (y)
Rezensionen veröffentliche ich generell hier und bei amazon.de.

VLG Jenny

Lesefreude

Plauderecke

Ich wünsche den Gewinnern tolle Lesestunden! :)

vor 4 Wochen

Mein Buch ist angekommen. Vielen lieben Dank. 😊

Vibie

vor 1 Woche

@ChrisD-Oak

Vielen lieben Dank Chris für dein erstes Buchbaby welches ich lesen darf- weil ich ausgewählt wurde von dir und das ist einfach nur wundervoll !
VLG und herzlichen Dank Vibie

1 Foto