Leserpreis 2018

ChrisD-Oak

Hallo liebe Interessierte und Buchbegeisterte,
ich freue mich sehr, dass es auf meine erste Buchverlosung so viel positive Resonanz gegeben hat. Aus diesem Grund möchte ich
nun nochmal 3 Bücher meines Romans zur Verlosung anbieten.
Allerdings solltet ihr mir zuvor eine Frage beantworten.

Was für ein Wesen fliegt über Marina hinweg, als sie sich zum Steinbruch aufmacht?
a. Ein Adler
b. Ein Bussard
c. Ein Falke

Um die Frage lösen zu können, stöbert doch auf meiner Webseite:
www.chrisd-oak.de in den Kurzgeschichten!

Ich freue mich schon jetzt über eine rege Teilnahme.

Natürlich werden die Exemplare auch diesmal wieder signiert!

Autor: Chris D. Oak
Buch: Ewignebel

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung. Sehr gerne versuche ich nochmal mein Glück.

Die Antwort lautet: B) ein Bussard

engelslocke

Alle Bewerbungen

Es ist b) Ein Bussard. Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Plauderecke

Ich freue mich total, vielen lieben Dank. Was für eine schöne Nachricht zum Wochenanfang. 😍

@ChrisD-Oak

OMG ich weis gar nicht was ich sagen soll-außer das ich dich auch schon verzweifelt bei Facebook gesucht habe! :-D Ich bin so happy und begeistert und freu mich so auf deine Geschichte lieber Chris, ein großes herzliches Dankeschön! (y)
Rezensionen veröffentliche ich generell hier und bei amazon.de.

VLG Jenny

Lesefreude

Plauderecke

Ich wünsche den Gewinnern tolle Lesestunden! :)

Mein Buch ist angekommen. Vielen lieben Dank. 😊

vor 2 Monaten

@ChrisD-Oak

Vielen lieben Dank Chris für dein erstes Buchbaby welches ich lesen darf- weil ich ausgewählt wurde von dir und das ist einfach nur wundervoll !
VLG und herzlichen Dank Vibie

1 Foto

vor 2 Monaten

Plauderecke

Vielen lieben Dank nochmal für das Buch, es hat mir sehr gefallen.

Hier meine Rezension:

Diese habe ich ebenfalls bei Weltbild, Thalia und Amazon veröffentlicht.

vor 3 Tagen

@ChrisD-Oak

Hier nun meine Rezension für Dich die du genau gleich auch bei thalia,weltbild und amazon.de findest!

Ich danke dir das ich deine Geschichte lesen durfte auch wenn es doch leider nichts so wirklich für mich war..... Dachte und hoffte für mich viel von deiner Geschichte .

LG Vibie