Chris Dingess Manifest Destiny 6

Inhaltsangabe zu „Manifest Destiny 6“ von Chris Dingess

Die Expedition von Lewis und Clarke geht weiter und führt die beiden Forscher immer tiefen in die dunklen Gegen des amerikanischen Kontinents.

Meriwether Lewis musste in seinem Bestreben, die wilden Weiten Amerikas zu zähmen bereits viele absonderliche Kreaturen und Monster töten. Doch, wennn er jemals die Pazifikküste erreichen will, muss er zuerst lernen, den Stimmen in seinem Kopf zu misstrauen. Da taucht plötzlich eine Leiche auf und stellt den Glauben seiner Mannschaft auf eine harte Probe.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben