Zombie Inc.: Endzeit-Thriller

von Chris Dougherty
Zombie Inc.: Endzeit-Thriller

Annejas avatar

Unterhaltsamer Zombie-Thriller, der einmal zeigt, was nach der Apokalypse so passieren kann

Inhaltsangabe zu "Zombie Inc.: Endzeit-Thriller"

WILLKOMMEN bei ZOMBIE INC., dem führenden Hersteller von Zombieabwehrsystemen in der Republik der Vereinigten Fünf Staaten! Seit 2027 im Geschäft, stellt ZOMBIE INC. SIE an erste Stelle. IHRE Sicherheit ist unser HAUPTZIEL! Unsere zahlreichen Verteidigungsoptionen für Ihr Zuhause - vom Ze Fence® über Ze Popper® bis zum Ze Shed® - passen sich allen Bedürfnissen und jedem Budget an. Benutzen Sie den Scan Code »MEHR ERFAHREN«, um eine KOSTENLOSE unverbindliche vor-Ort*-Beratung zu erhalten. *Planen Sie Ihren Termin im Vertrauen darauf, IHR HAUS NIEMALS VERLASSEN ZU MÜSSEN! Da draußen ist es nicht sicher, und das wissen wir besser als die meisten Menschen! Unsere Vertriebsmitarbeiter sind GUT AUSGEBILDET und in der Lage sämtliche feindlichen Begegnungen mit den Lebenden und den Untoten zu bewältigen. Fünfundzwanzig Jahre nach der tödlichen Seuche steckt das erfolgreichste Unternehmen der Republik der Vereinigten Fünf Staaten, ZOMBIE INC., in Schwierigkeiten. Wird die bloße Tatsache von abnehmendem Nachschub und schwindender Nachfrage das Ende sein oder wird ZOMBIE INC. einen - wie auch immer widerwärtigen - Weg finden, um zu überleben? ---------------------------------------------------------- »Volle Punkzahl für diese Buch. Hier ist eine Perle des Genres zu finden. Tolle Charakter mit einer originellen Welt mit Zombie , gute story!« [Lesermeinung] »Von mir ein Daumen hoch und eine absolute Leseempfehlung für alle, die mal einen ganz anderen Zombieroman lesen wollen.« [Lesermeinung] »Eine Kritik an den Kapitalismus unterhaltsam verpackt in einem satirischen Zombieroman - War mal was anderes und mir hat das sehr gut gefallen.« [Lesermeinung]

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Luzifer-Verlag