Chris Emig Die PARKBANK war sein ZUHAUSE

Inhaltsangabe zu „Die PARKBANK war sein ZUHAUSE“ von Chris Emig

Peter lebt mit seiner Mutter und der kleinen Schwester bei dem despotischen, herrischen Vater.
Der wirft eines Tages seine Frau und seine Tochter aus dem Haus und vergnügt sich mit jungen Mädchen.
Der 12-jährige Peter erfährt böse Dinge über seine Mutter und läuft weg.
Er lebt als Obdachloser auf einer Parkbank.
Hier hat er schlimme Erlebnisse, bis er nach vielen Jahren seine Schwester und eine Familie findet.
Dieses Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Chris Emig hat bereits 4 Bücher aus Sicht ihrer Katzen geschrieben, die absolut zu empfehlen sind.
Außerdem gibt es von ihr ein Kinderbuch über einen rothaarigen Jungen, das auch von Erwachsenen gern gelesen wird.
In ihrem neuen Roman berichtet sie von Peters Leben, von Verlusten, Trauer, Mord, Mitleid und Liebe. Und davon, wie der Junge erwachsen, reifer und glücklich wird.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max