Vendetta in Las Vegas

von Chris Ewan
Vendetta in Las Vegas

KrimiundThrillerAutors avatar

Hat micht gut unterhalten, nette Gags und man stand immer mitten im Geschehen, dennoch nichts außergewöhnliches

Inhaltsangabe zu "Vendetta in Las Vegas"

Eigentlich wollte sich Charlie Howard, seines Zeichens Buchautor und Meisterdieb, in Las Vegas von seinem letzten Abenteuer erholen. Doch als sich seine charmante Begleiterin Victoria am Roulette-Tisch ein wenig zu gut mit dem aalglatten Illusionskünstler des Casinos versteht, will Charlie dem Möchtegern-David-Copperfield eine Lektion erteilen. Mit geübter Fingerfertigkeit stiehlt er dessen Portemonnaie und stattet seiner Hotel-Suite einen Besuch ab. Dort findet Charlie nicht nur eine Menge Jetons, sondern auch eine ziemlich tote Frau. Als er sich klammheimlich aus dem Staub machen will, hat er plötzlich die Security auf dem Hals ═ vom Zauberer fehlt jede Spur

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.03.2011