Das Lied der Liebe

Cover des Buches Das Lied der Liebe (ISBN: 9783957340832)

Wildponys avatar
Wildpony
vor 5 Jahren

Für mich sehr beeindruckend und wunderschön ♥

R
RebeccaCole
vor 5 Jahren

Ich habe ich etwas bemühen müssen in den Roman hineinzufinden. Erstmal angekommen, finde ich es eine schöne und auch spannende Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Liebe"

Sein musikalisches Talent hat Jed King von seinem berühmten Vater geerbt. Doch wie so viele Musiker muss er klein anfangen und sich mit Auftritten in Bars und bei Familienfeiern durchschlagen. Beim Erntefest auf einem Weingut begegnet er Rose, der Tochter des Eigentümers, und es ist Liebe auf den ersten Blick.

Kurz nach der Hochzeit schreibt Jed für Rose das Liebeslied "The Song", das sich prompt zum Hit entwickelt und ihm den musikalischen Durchbruch bringt. Doch das Leben eines Stars birgt jede Menge Versuchungen und schon bald drohen Jeds Ehe und sein ganzes Leben daran zu zerbrechen.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:18.01.2016