Arwen10

Alle Bewerbungen

Das neue Jahr ist gerade erst 3 Tage alt und schon kündigen sich die ersten Neuerscheinungen an. Von Chris Fabry erscheint "Das Lied der Liebe" neu im Verlag Gerth Medien. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde !

Das Lied der Liebe von Chris Fabry

Zum Inhalt:

Sein musikalisches Talent hat Jed King von seinem berühmten Vater geerbt. Doch wie so viele Musiker muss er klein anfangen und sich mit Auftritten in Bars und bei Familienfeiern durchschlagen. Beim Erntefest auf einem Weingut begegnet er Rose, der Tochter des Eigentümers, und es ist Liebe auf den ersten Blick.

Kurz nach der Hochzeit schreibt Jed für Rose das Liebeslied "The Song", das sich prompt zum Hit entwickelt und ihm den musikalischen Durchbruch bringt. Doch das Leben eines Stars birgt jede Menge Versuchungen und schon bald drohen Jeds Ehe und sein ganzes Leben daran zu zerbrechen ...

Zur Leseprobe:

Infos zum Autor:

Chris Fabry hat bereits rund 60 Bücher veröffentlicht, von denen mehrere mit Preisen ausgezeichnet wurden. In Deutschland wurde er mit "Junikäfer flieg" und "Mehr als mein Herz" bekannt. Chris Fabry ist Vater von neun Kindern und lebt mit seiner Familie in Arizona.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 18. Januar 2016, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Bücher selber verschicke. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 2,00 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid.

Autor: Chris Fabry
Buch: Das Lied der Liebe

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mich für das Buch in der Leserunde bewerben, da die Geschichte tragisch schön klingt. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass das Buch mich ähnlich berühren würde, wie es der Trailer zu dem entsprechenden Film bereits getan hat. Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege mehr über Jed und Rose zu erfahren.
Die Übernahme der Portokosten stellt für mich kein Problem dar.

Curin

Alle Bewerbungen

Mich hat schon Chris Fabrys Buch ,,Die Sinfonie des Himmels" begeistert und auch dieses Buch klingt richtig toll. Ich bin gespannt auf die Geschichte von Jed und Rose und besonders neugierig darauf, wie ihr Leben verläuft und ob die Ehe doch noch gerettet werden kann.

Vorwort bis Kapitel 7
@RebeccaCole

Ich fand den Prolog auch nicht ganz so gut. Auf der einen Seite wird dadurch unnötigerweise versucht Spannung zu erzeugen, was mich jedoch nur irritiert hat und auf der anderen Seite wird von der Geschichte zu viel vorweg verraten.

Fazit/Rezension

Ich möchte mich auch herzlich dafür bedanken, dass ich das Buch lesen durfte. Ich fand es wunderbar!

Meine Rezension habe ich auch bei Amazon, Thalia, Jokers, Weltbild, Gerth Medien, etc. hochgeladen - allerdings muss sie noch mancherorts freigeschaltet werden.

conneling

Beitrag einblenden

vielen Dank, dass ich dieses Buch hier in der Runde lesen konnte
hier der link zu meiner Rezension bei lovelybooks
auf Amazon
auf Facebook und
bei Gerth Medien eingestellt, allerdings noch nicht freigeschalten

RebeccaCole

Fazit/Rezension

Rezensionen wurden auf Amazon, Thalia und Co geteilt.

Hier auch der Link zu LovelyBooks-Rezension

Wildpony

Fazit/Rezension

Da ich das Buch schon privat hatte habe ich es sehr gerne gelesen und poste auch hier gerne meine Rezension.
Es war einfach wunderschön ♥

Arwen10