Das Lied der LiebeMehr als alles bewahre dein Herz. Roman.

Wildponys avatar
Wildpony

Für mich sehr beeindruckend und wunderschön ♥

R
RebeccaCole

Ich habe ich etwas bemühen müssen in den Roman hineinzufinden. Erstmal angekommen, finde ich es eine schöne und auch spannende Geschichte.

Sein musikalisches Talent hat Jed King von seinem berühmten Vater geerbt. Doch wie so viele Musiker muss er klein anfangen und sich mit Auftritten in Bars und bei Familienfeiern durchschlagen. Beim Erntefest auf einem Weingut begegnet er Rose, der Tochter des Eigentümers, und es ist Liebe auf den ersten Blick.

Kurz nach der Hochzeit schreibt Jed für Rose das Liebeslied "The Song", das sich prompt zum Hit entwickelt und ihm den musikalischen Durchbruch bringt. Doch das Leben eines Stars birgt jede Menge Versuchungen und schon bald drohen Jeds Ehe und sein ganzes Leben daran zu zerbrechen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Gerth Medien