Mehr als mein Herz

Cover des Buches Mehr als mein Herz (ISBN: 9783865919359)

C
cho-ice
vor 7 Jahren

Richtig spannend und so gut geschrieben ... allerdings habe ich kurz vor Schluss geahnt, wie es ausgeht, das war etwas schade.

S
Seelensplitter
vor 7 Jahren

Interessante Thematik im Buch.

Inhaltsangabe zu "Mehr als mein Herz"

Truman Wiley war einmal ein erfolgreicher Journalist und Kriegsberichterstatter. Doch inzwischen lebt er getrennt von seiner Frau. Und wegen seiner Spielschulden steht ihm das Wasser bis zum Hals. Er schafft es noch nicht einmal, seinen schwer herzkranken Sohn im Krankenhaus zu besuchen. Da bietet ihm seine Noch-Ehefrau eine Rettungsleine an: Er soll die Lebensgeschichte eines Bekannten aufschreiben, der wegen Mordes zum Tode verurteilt worden ist, seine Unschuld jedoch bis zuletzt beteuert. Truman lässt sich darauf ein und entdeckt bei seinen Nachforschungen schier Unfassbares. Schließlich wird er vor eine lebensverändernde Entscheidung gestellt ...
Ein tief bewegendes Buch.

ISBN:9783865919359
Verlag:Gerth Medien