Baby-Universität - Evolution für Babys

Cover des Buches Baby-Universität - Evolution für Babys (ISBN:9783743203716)

Inhaltsangabe zu "Baby-Universität - Evolution für Babys"

Evolution für Babys ist eine heitere und verständliche Hinführung zur evolutionären Biologie. Kleinkinder (und Erwachsene!) lernen, wie Lebewesen mutieren, sich weiterentwickeln und überleben. Auf unnachahmlich leichte Weise und stets mit einem Augenzwinkern schaffen es der Physiker Chris Ferrie und die Biochemikerin Clara Florance, Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu inspirieren. Die Bücher der Baby-Universität sind der einfachste Weg, um schon unsere Jüngsten für die Wunder der Wissenschaft zu begeistern.
Denn es ist niemals zu früh, ein Evolutionsbiologe zu werden!

ISBN:9783743203716
Ausgabe:Pappbuch