Baby-Universität - Quantenphysik für Babys

Cover des Buches Baby-Universität - Quantenphysik für Babys (ISBN:9783743203723)

Inhaltsangabe zu "Baby-Universität - Quantenphysik für Babys"

Quantenphysik für Babys ist eine heitere und verständliche Hinführung zu dem Prinzip, das der Quantenphysik ihren Namen gibt. Kleinkinder (und Erwachsene!) erfahren, dass die wilde Welt der Atome niemals stillsteht. Auf unnachahmlich leichte Weise und stets mit einem Augenzwinkern schafft es der Quantenphysiker und Familienvater Chris Ferrie, Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu inspirieren. Die Bücher der Baby-Universität sind der einfachste Weg, um schon unsere Jüngsten für die Wunder der Wissenschaft zu begeistern.
Denn es ist niemals zu früh, ein Quantenphysiker zu werden!

ISBN:9783743203723
Ausgabe:Pappbuch