Baby-Universität - Raketenwissenschaft für Babys

Cover des Buches Baby-Universität - Raketenwissenschaft für Babys (ISBN: 9783743203709)

Positiv (4):
miah
vor einem Jahr

Erst hielt ich es für absolut ungeeignet, aber mein 2-jähriges Kind hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Kritisch (3):
Nicole1502
vor einem Jahr

Endlich verstehe ich was von Physik! Aber mein Sohn? Eher nicht...

Inhaltsangabe zu "Baby-Universität - Raketenwissenschaft für Babys"

Einfache Erklärungen großer Erkenntnisse für kleine und große Genies!

Raketenwissenschaft für Babys ist eine heitere und verständliche Hinführung zur Luft- und Raumfahrttechnik. Kleinkinder (und Erwachsene!) lernen die Grundlagen von Auftrieb kennen und begreifen, wie Schubkraft Dinge zum Fliegen bringt. Auf unnachahmlich leichte Weise und stets mit einem Augenzwinkern schafft es der Quantenphysiker und Familienvater Chris Ferrie, Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu inspirieren. Die Bücher der
Baby-Universität
sind der einfachste Weg, um schon die Jüngsten für die Wunder der Wissenschaft zu begeistern.

Es ist niemals zu früh, ein Raketenwissenschaftler zu werden!

Baby-Universität: Man braucht nur einen Funken, um die Vorstellungskraft eines Kindes zu entfachen.

ISBN:9783743203709
Ausgabe:Pappbuch