Chris Flaig Das OPC Buch

Inhaltsangabe zu „Das OPC Buch“ von Chris Flaig

Kleiner Kern, große Wirkung. OPC wird nicht mehr unterschätzt.

Woraus wird OPC gewonnen? Aus Traubenkernen. Kernen, denen zu damaliger Zeit kaum Beachtung geschenkt wird und als lästiger Abfall während der Weinproduktion gilt. Doch der Bewusstseinswandel hat nicht lange auf sich warten lassen: Der Mehrwert von Traubenkernen wird erkannt.Aus einem Abfallprodukt wird ein Gesundheitsprodukt.

Kleiner Kern, große Aufmerksamkeit. OPC birgt zahlreiche Vorteile!

Auch wir schenken den großartigen Traubenkernen Aufmerksamkeit! Viel mehr dem OPC – das wird aus Traubenextrakt gewonnen. „Extrakt“ heißt aus dem Latein heraus „herausziehen“. OPC wird demnach aus Traubenkernen herausgezogen. Und OPC bietet zahlreiche Vorteile! So viele, dass sich unser OPC-Profi Chris von Sports & Health zur Aufgabe gemacht, alle Vorteile in einem Buch über OPC für Dich festzuhalten. Und nicht nur das! Dich erwarten zahlreiche weitere Inhalte:

Wo kommt OPC her und wie wird es gewonnen?
Welche Lebensmittel enthalten OPC?
Welche positiven Eigenschaften hat OPC als Nahrungsergänzungsmittel?
Welche therapeutischen Wirkungsweisen hat OPC?
Sind Kombipräparate eine Alternative?
Welche Einnahmeformen gibt es? Und vieles mehr!

Wenn Du all das wissen möchtest, lese Dich durch unser OPC Buch. Zusätzlich erhältst du Einblick in Analysemethoden, die Dir zeigen, welche Deklarationen von einem Händler essentiell sind. Außerdem weißt Du nach dem Lesen, welche Zusatzstoffe Du bedenkenlos einnehmen darfst und welche Kombipräparate besonders stark wirken.

Warum ausgerechnet das Buch von Chris von Sports & Health?

Weil Chris von Sports & Health Expertise bei Thema OPC hat. Sports & Health erreichen täglich Fragen zum Thema OPC – auf diesem Grund hat sich Chris über die Jahre ein fundiertes Wissen angeeignet. Und genau dieses Wissen wollen wir der Gesellschaft nicht vorenthalten!

In enger Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Braunschweig werden im Buch Analysezertifikate nahegelegt – Du erhältst also ein Buch nach aktuellstem Stand der der Wissenschaft!

Um Dir noch mehr Wissen über besonders spezielle Themen zu vermitteln, sind zahlreiche QR-Codes im Buch eingebaut – über die passende App gelangst Du darüber auf informative Videos und Blogartikel. Alternativ steht bei jedem QR-Code eine URL daneben, über die Du ebenfalls zu den Videos und Blogartikeln gelangst.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen