Chris Gatcum Kreative Fotografie

Inhaltsangabe zu „Kreative Fotografie“ von Chris Gatcum

Jeder ambitionierte Fotograf wird von diesen 52 kreativen Projekten begeistert sein. Sie reichen von Aufsehen erregenden Fotoideen bis hin zu Bildbearbeitungstipps. Sie erfahren sogar, wie Sie Ausrüstungsgegenstände wie Diffusoren, Reflektoren, Objektive und vieles mehr preiswert selbst herstellen. Das Buch ist vollgepackt mit Expertentipps, einfachen Schritt-für-Schritt-Anweisungen und tollen Fotos. Möchten Sie die ausgetretenen Pfade verlassen, Regeln brechen und atemberaubende, originelle Bilder aufnehmen? Dann zeigt Ihnen dieses Buch, wie es geht.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch