Cover des Buches Midlife-Cowboy (ISBN: 9783785752166)
lenikss avatar
Rezension zu Midlife-Cowboy von Chris Geletneky

Midlife Cowboy

von leniks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Tillmann in der Lebenskrise -er bewältigt es irgenwie

lenikss avatar
leniksvor 7 Jahren
Diese Geschichte musste ich als Hörbuch hören, denn es wird gelesen von Bastiab Pastewka. Einfach hervorragend wie er die einzelnen Personen interpretiert. Deshalb bekommt das Hörbuch von mir auch 4 Sterne, als Buch hätte ich nur drei Sterne vergeben. Das Cover hat mich auf das Buch überhaupt erst auf sich aufmerksam gemacht, ein Mann auf einem Traktorrasenmäher. Tillmann Klein ist verheiratet mit Sonja und hat zwei Kinder. Doch kurz vor seinem 40. Geburtstag und dem 10. Hochzeitstag scheint er sich in der Midlife Krise zu befinden. Und mit seinem Rasenmähertraktor beginnen die Probleme und dank seiner Freunde und Arbeitskollegen sind es nicht nur kleine Probleme. Lest oder hört selbst. Für zwischendurch gut zu lesen oder noch besser zu hören. Das Hörbuch umfasst 6 CD's mit 393 Minuten Laufzeit.