Chris George , John Woodcock Digitale Fotografie, Vom Einsteiger zum Profi

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie, Vom Einsteiger zum Profi“ von Chris George

"Digitale Fotografie" ist ein leicht verständlicher und ein inspirierender Ratgeber zur digitalen Aufnahme und zu allen Aspekten, die sich darum drehen.Technische Informationen werden mit ästhetischen Hinweisen kombiniert, so dass Sie sowohl in die Finessen der neuen Technik Einblick bekommen als auch mit den Bildbearbeitungswerkzeugen vertraut gemacht werden, die ein Fotograf in der heutigen Zeit kennen sollte. Tauchen Sie ein in den digitalen kreativen Prozess und fotografieren Sie erfolgreich wunderbare Motive!ul Verstehen Sie alle Seiten Ihrer Digitalkamera, von der Handhabung des Menüs bis zur Technologie, die dahintersteckt. Schärfen Sie Ihr fotografisches Auge und verbessern Sie Ihr Technikverständnis, um alle Vorteile der Digitalfotografie nutzen zu können. Lernen Sie die modernsten Kamera-Features kennen: Predictive Autofocus, Multi-Pattern Metering und automatische Belichtungsreihen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, nachdem Sie sich traditionelles fotografisches Wissen über Belichtung, Blende oder andere Kameraeinstellungen zu Eigen gemacht haben. Richten Sie sich Ihre eigene digitale Dunkelkammer ein für erstaunliche Ergebnisse nach der Bildbearbeitung./ul

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104