In Gottes Heilungskraft leben

In Gottes Heilungskraft leben

Inhaltsangabe zu "In Gottes Heilungskraft leben"

In Gottes Heilungskraft zu leben und zu wirken, ist einfacher als wir denken. Chris Gore, der Leiter der Heilungsdienste der Bethel Church in Redding (Kalifornien), versucht mit diesem Buch den Heilungsdienst zu „entschlüsseln“ mit dem Ziel, dass jeder Christ effektiv für einen Lebensstil der Heilungen und Wunder zugerüstet und aktiviert werden kann.
Wirklich den Charakter Gottes zu kennen, Hindernisse für einen solchen Lebensstil zu überwinden und lernen, darauf zu vertrauen, dass Gott das Übernatürliche tut, sind nur einige der Themen, die angesprochen werden.
Eine wesentliche Erfahrung von Chris Gore ist dabei, dass Durchbrüche im Bereich Heilung darauf beruhen, dass wir eine innige Beziehung zu Gott pflegen und von ihm unsere Identität empfangen. Wenn wir uns darüber im Klaren sind, wer wir sind und wessen wir sind, werden wir große Fruchtbarkeit erleben.

Verlag:GloryWorld-Medien
Erscheinungsdatum:11.05.2014