Chris Graham Hühner halten - Der Problemlöser

Inhaltsangabe zu „Hühner halten - Der Problemlöser“ von Chris Graham

Erfolgreiche Hühnerhaltung heißt vor allem, mögliche Probleme so früh wie möglich zu erkennen - und sie zu lösen, bevor es wirklich ernst wird. Dieses Praxisbuch hilft dabei: In 100 Fragen und kompakten Antworten werden die häufigsten Probleme behandelt, die bei Ihren Hühnern auftreten können. Schlagen Sie gezielt nach, wenn Sie einen speziellen Rat brauchen, und nutzen Sie das komplette Know-how, damit Ihre Hühner artgerecht leben und sich wohlfühlen.
- Praxistauglich und lösungsorientiert: die 100 häufigsten Fragen rund um die Hühnerhaltung und präzise Antworten dazu
- Am besten vorbeugen: Zusammenhänge verstehen, mögliche Probleme sicher erkennen und gezielt beheben
- Kompakt und übersichtlich: jedes Thema schnell erfassbar auf einen Blick - ideal auch für Einsteiger
- Haltungsmanagement: Futter und Wasser, Unterbringung, Auslauf und Pflege, Schädlinge und Parasiten, Gesundheit, Eiproduktion, Brut und Aufzucht, Verhaltensauffälligkeiten

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl