Chris Griscom Der weibliche Weg

Inhaltsangabe zu „Der weibliche Weg“ von Chris Griscom

»Wenn wir Frauen lernen, uns auf unsere spirituelle Natur einzustimmen, können wir den Hunger auflösen, der sich aus dem Alleinsein ergibt.« Dieses Buch über die weibliche Yin-Energie, die in jedem Menschen wohnt, zeigt ganz neue Wege, die zum Wesentlichen, zum Kern der Dinge führen. Die sanfte, aber machtvolle Kraft des Yin strebt nicht nach außen, sondern ist nach innen gerichtet und verbindet den Menschen mit dem ihm innewohnenden göttlichen Selbst. Im Beruf, im gesellschaftlichen Zusammenleben oder in Liebesbeziehungen, überall sorgt die weibliche Kraft für den Fluß und die Fülle, die so beglücken. Auf welche Weise sich dennoch gerade Frauen noch immer verstecken und diese ganz besondere Kraft verleugnen, aber vor allem, wie sie das ändern können, zeigt dieses Buch so einfühlsam, mutmachend und deutlich, daß es mit Recht ein echter Klassiker ist.

Gehen, um zu bleiben

missricki