Chris Griscom Zeit ist eine Illusion

Inhaltsangabe zu „Zeit ist eine Illusion“ von Chris Griscom

Mit dramatischen Beispielen von Reinkarnationssitzungen, die die weltweit bekannte Autorin mit ihren Klienten durchgeführt hat, belegt sie zum ersten Mal, daß die Zeit tatsächlich eine Illusion ist. Das Besondere an diesem Buch ist, daß es eines der ersten seiner Art war. Es revolutionierte die Art des spirituellen und emotionalen Heilens. Chris Griscom schrieb und redete über Rückführungen und andere Bewußtseinsebenen, als sich sonst fast noch niemand traute, diese Worte laut auszusprechen. Somit ist dieses Buch ein echter Klassiker. Aber nicht nur das. Chris Griscom beschäftigt sich auf so eingängige, leicht verständliche und für jeden nachvollziehbare Weise mit dem Thema »Zeit«, daß beim Leser dieser besonderer Aha-Effekt auslöst. Sie ist eine der erfolgreichsten und eine der ersten spirituellen Heilerinnen. In diesem Buch spricht sie zum ersten Mal über ihre Arbeit und ihre Erfahrungen. Der Leser versteht und erkennt, auf welche Weise er sich immer wieder seine Rolle als Opfer oder Täter aussucht und wie er sein Leben dramatisch verändern kann, indem er mit seinem Höheren Selbst in Kontakt kommt. Ausgelöst durch eine besondere Art der Akupunktur (sie stimuliert besondere chinesische Akupunkturpunkte genannt »Fenster zum Himmel«, die Technik versetzt den Körper in höhere Schwingungen und erhöht somit auch das Bewußtsein) und tiefen Entspannungstechniken, begannen ihre Klienten, darunter Shirley McLaine, sich in anderen Dimensionen wieder zu finden. Diese besondere Technik erlaubt es auch, im Körper gespeicherte Reinkarnationserfahrungen zu löschen. Damit wird der Weg für vollkommen neue spirituelle Erfahrungen und zum Höheren Selbst frei. »Wir können und von unseren Vorstellungen von Zeit lösen und uns in einer Gegenwart erleben, die immer weiter und größer wird. Wenn wir die Verbindung zu unserer Lebenskraft herstellen, durchbrechen wir die Zeitbarriere, weil die Lebenskraft das Wesen jenseits von Zeit und Raum ist.«

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist