Chris Guillebeau Die Kunst, anders zu leben

Inhaltsangabe zu „Die Kunst, anders zu leben“ von Chris Guillebeau

Chris Guillebeau hat alles richtig gemacht: Er liebt sein Leben und tut jeden Tag genau das, was ihm Spaß macht. Mit 20 hatte er seine letzte Festanstellung, seitdem arbeitet er freiberuflich in den verschiedensten Berufen. Neben der Arbeit an seiner eigenen Homepage findet er jedes Jahr Zeit für seine große Leidenschaft: das Reisen. Gemäß seinem Credo »Verbessere dein eigenes Leben« lebt er die Philosophie seines Buches. In diesem hat er all seine großartigen Ratschläge, praktischen Tipps und Lebensweisheiten zusammengetragen, damit jeder von uns ein außergewöhnliches, erfüllendes Leben führen kann. Denn gegen den Strom zu schwimmen kann manchmal sehr befreiend sein.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo