Chris Haddon , Jane Field-Lewis Mein wunderbarer Wohnwagen

Inhaltsangabe zu „Mein wunderbarer Wohnwagen“ von Chris Haddon

Wohnwagen als rollende Urlaubsdomizile sind 'in'. Junge Leute und Familien entdecken Caravaning als neue, coole Wohnform für die Urlaubszeit oder als Rückzugsort für jeden Tag. Jane Field-Lewis und Chris Haddon haben Bilder und Geschichten der 40 trendigsten Retro-Wohnwagen aus verschiedenen Jahrzehnten und Ländern zusammengestellt. Vom VW-Bus, Monza 1000, Airstream bis zum Citroën Typ H wurde jeder Caravan von seinen Besitzern mit viel Liebe zum Detail restauriert, mit Fantasie und Sinn für originelle Einrichtungsideen ausgestattet und zu einem hinreißenden Unikat designt. Eine Inspirationsquelle nicht nur für Wohnwagenfans.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen