Chris Hartmann Stille Wasser

Inhaltsangabe zu „Stille Wasser“ von Chris Hartmann

Nervenkitzel für junge Krimifans Tim findet den Ort, in dem er wohnt, eher unspektakulär. Beyenburg ist die Idylle pur, mit kleinen Häuschen an einem See und darin schwimmenden weißen Schwänen. Bis eines Tages kurz vor Weihnachten Tims Onkel im See tot aufgefunden wird. Den Fall übernimmt der Vater von Tims Freund Frederick, der bei der Polizei ist und der in dem friedlichen Ort so gut wie nie etwas zu tun bekommt. Da müssen die Freunde Tim, Sonny und Frederick natürlich bei der Lösung des Falles helfen, zumal Tim der neue Freund seiner Tante mehr als merkwürdig vorkommt. Zusammen mit Tims Schwester beginnen sie Nachforschungen anzustellen und kommen nach und nach einem Familiengeheimnis auf die Spur.

Stöbern in Jugendbücher

Und du kommst auch drin vor

gute Idee mit mangelnder Umsetzung

gusaca

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ich bin absolut begeistert! Schon lange hat mich kein Buch mehr so mitgerissen!

EddysFrauchen

Kieselsommer

Leider keine leichte und lockere Sommerlektüre wie ich es erhofft habe.

Mimmi2601

Königsblau

Gerade die zweite Hälfte des Romans konnte mich so richtig überzeugen. Wer Märchenadaptionen mag, wird "Königsblau" lieben!

Lila-Buecherwelten

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

in Roman wie aus der Lieblingsserie: erfrischend, facettenreich, bunt, funkelnd und mit einer Menge Drama ...

MelusinesWelt

The Hate U Give

Hier ist definitiv die Aktualität des Themas Trumph, von der ihr emotional sehr mitgenommen wurde.

marcelloD