Chris Haughton Gute Nacht allerseits

Inhaltsangabe zu „Gute Nacht allerseits“ von Chris Haughton

Garantiert einschlafen mit dem kleinen Bären

Alle Tiere im Wald sind müde. Den Hasen fallen die Äuglein zu, die Mäuse kommen aus dem Gähnen gar nicht mehr heraus und auch die Rehe sind schon fast eingeschlafen. Nur einer hält sie alle auf Trab. Der kleine Bär ist nämlich noch überhaupt nicht müde und will spielen! Und so quengelt er so lange herum, bis ihm selbst die Augen schwer werden …

Eine Gutenachtgeschichte, die nicht nur die Kleinen, sondern auch die Eltern sachte in den Schlaf begleitet und sich perfekt als allabendliches Einschlafritual eignet.

Eine neue, wunderbar anders illustrierte Bilderbuchgeschichte vom Autor des Erfolgstitels ›Kleine Eule ganz allein‹.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor