Oh nein, Paul! (Mini-Ausgabe)

von Chris Haughton
Oh nein, Paul! (Mini-Ausgabe)

Ravens avatar

Witziges Büchlein mit schönen, farbenfrohen Illustrationen und dem Thema Brav sein!

EmmyLs avatar

Der Hund Paul will ganz brav sein. Aber da ist der leckere Kuchen und die Katze und die Blumentöpfe …

Inhaltsangabe zu "Oh nein, Paul! (Mini-Ausgabe)"

Brav sein ist nicht immer einfach!

Paul will ein braver Hund sein. Und er strengt sich auch mächtig an, nichts anzustellen. Paul weiß genau, dass er den leckeren Kuchen in der Küche nicht anknabbern soll. Doch der duftet einfach sooo lecker. Und Paul weiß auch genau, dass er die Katze in Ruhe lassen soll und auch nicht in den Blumentöpfen herumbuddeln soll. Oh nein, Paul, es ist nicht so leicht, einfach nur still zu sitzen und brav zu sein. Poppige, trendige Farben und ein klares Design des preisgekrönten Künstlers, machen dieses Pappbilderbuch zu einem besonderen Hingucker.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Sauerländer