Chris Haughton Pssst, wir haben einen Vogel

Inhaltsangabe zu „Pssst, wir haben einen Vogel“ von Chris Haughton

Wie Große von Kleinen lernen können. Wenn drei große Kerle sich ganz sicher sind, wie man einen Vogel fangen kann, dann stört ein kleiner Kerl dabei nur. Er hat gefälligst still zu sein. Aber ihr kleiner Kumpel vereitelt ihren Plan immer wieder. Schließlich zeigt er den Großen, dass man das alles auch ganz anders machen kann. Und schafft es, ganz viele Vögel anzulocken. Hätten sie nur mal miteinander geredet. Da können die Großen von dem Kleinen noch sehr viel lernen. Eine spannende und außergewöhnlich illustrierte Bilderbuchgeschichte vom Schöpfer von Kleine Eule ganz allein.

Chris Haughton hat wieder mal ein WITZIGES Bilderbuch geschaffen. Mein Mann und ich finden es (leider) viel cooler als unsere Kinder....

— Nil

Grandiose (und bereits ausgezeichnete) Illustrationen und eine lustige Geschichte, die sicher jedes Kind nachvollziehen kann.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein kleines, witziges Bilderbuch, dass wie ich denke für Kinder leider nicht allzu spannend ist.

— MyNameIsNobody

Pandora und der phänomenale Mr Philby