Chris Heimerdinger Der Weihnachtszwilling

Inhaltsangabe zu „Der Weihnachtszwilling“ von Chris Heimerdinger

In dieser packenden und turbulenten Geschichte, die an 'Der kleine Lord' erinnert, erzählt Chris Heimerdinger von der Familie des kleinen Artemus, für den Weihnachten alljährlich ins Wasser fällt. Denn am Heiligabend vor acht Jahren starb sein Zwillingsbruder. Artemus hat die Nase voll von der jährlichen Trauerveranstaltung. Doch die starre Not und die Trauer der Familie nimmt durch die Kraft der Liebe eine Wende, aus der ein Weihnachtswunder wird.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes