Chris Higgins Meine lustige Familie

Inhaltsangabe zu „Meine lustige Familie“ von Chris Higgins

Die neunjährige Mattie hat eine riesengroße fröhliche Familie, ein Haus mit Garten, Hund Jellico und viele wunderbare Ideen. So ist in ihrem Leben immer etwas los: Egal, ob sie mit allen vier Geschwistern im Garten Gemüse anbaut oder in den Ferien am Meer in letzter Sekunde ihren Bruder retten kann, der die Klippe hinuntergerutscht ist – Mattie erzählt so lebendig und charmant, dass man immer mehr davon lesen möchte. Und als an Weihnachten schließlich ein neues Geschwisterchen unterm Tannenbaum liegt, weiß Mattie auch, was Mama beim Arzt zu suchen hatte.

Lustig :`D

— Jasmin03
Jasmin03

Dieses Buch ist einfach sensationell ich würde am liebsten 100000000000000000000000000000000000000000000000000000 Sterne geben 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

— Rosamartha
Rosamartha