Chris Higgins Meine lustige Familie und ich

Inhaltsangabe zu „Meine lustige Familie und ich“ von Chris Higgins

So liebenswert und lustig kann Familie sein In der großen, fröhlichen, leicht chaotischen Familie der neunjährigen Mattie ist immer was los, erst recht, seit Baby Will geboren ist. Bald steht Mamas runder Geburtstag an und Mattie zerbricht sich den Kopf, was man ihr schenken könnte. Dann hat sie eine geniale Idee: Sie stellt einen Talentwettbewerb auf die Beine und überrascht Mama mit dem besten Geburtstagsgeschenk aller Zeiten.

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe