Chris Hunt Fussball weltweit

Inhaltsangabe zu „Fussball weltweit“ von Chris Hunt

FUSSBALL WELTWEIT erzählt von der Spannung, der Leidenschaft und der Vielfalt der beliebtesten Sportart der Welt. Die siegreichsten Mannschaften, alle großen internationalen Turniere, die besten Spieler, die erfolgreichsten Trainer und vieles mehr werden in diesem Buch vorgestellt. Atemberaubende Fotos und hervorragende Infografiken runden das Handbuch perfekt ab. Ein universales Nachschlagewerk zur weltweit populärsten Sportart. – Das große Fußball-Lexikon ist das ideale Geschenk für jeden Fußballfreund. Erleben Sie die ganze Geschichte des Fußballs, die Erfolge der großen Vereine sowie die Biografien der besten Spieler und Trainer der Welt. FUSSBALL WELTWEIT ist ein herrliches Lexikon und bietet dem Leser viele interessante Informationen, aufschlussreiche Tabellen und informativen Grafiken. Mit ausführlichen Darstellungen der bisherigen Welt- und Europameisterschaften und Berichten über die größten Wettbewerbe auf Vereins- und Nationalmannschaftsebene. Der Titel der englischen Originalausgabe lautet The Complete Book of FOOTBALL, von den führenden Redakteuren des MATCH Fußball Magazins.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day