Trick 17 Pockezz – Alltagsmythen

Trick 17 Pockezz – Alltagsmythen

Inhaltsangabe zu "Trick 17 Pockezz – Alltagsmythen"

Tagein, tagaus umgeben uns Dinge, über die wir uns noch nie wirklich Gedanken gemacht haben und deren korrekten Funktionsweisen uns zum Teil gänzlich unbekannt sind. Vieles erscheint uns selbstverständlich und anderes ist uns schlichtweg ein Rätsel. Was soll eigentlich das Loch im Pfannengriff? Was hat er mit der kleinen Tasche an Jeans auf sich? Und was bedeutet eigentlich A4? Diese 111 Lifehacks helfen euch dabei, mit offenen Augen durch den Alltag zu gehen und alltägliche Dinge, besser zu verstehen und zu eurem Vorteil anzuwenden. Für viele Lebenslagen findet ihr hier die richtigen Antworten, ob für zu Hause, im Büro oder draußen im Freien. So macht ihr euch das Leben nicht nur einfacher und angenehmer, sondern kassiert auch eine gehörige Portion Bewunderung von Familie und Freunden!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.10.2018