Chris Jordan Sektenkind

Inhaltsangabe zu „Sektenkind“ von Chris Jordan

Deutsche Erstveröffentlichung

Eine schreckliches Geiseldrama in der Grundschule einer verschlafenen Kleinstadt: Alle Schüler entkommen, bis auf den 10-jährigen Noah Corbin. Was ist mit ihm passiert? Seine Mutter Haley engagiert den Ex-FBI-Agenten Randall Shane. Doch als er mit seinen Nachforschungen beginnt, muss Haley ein dunkles Familiengeheimnis offenlegen. Ein Geheimnis, das in die entlegenen Ausläufer der Rocky Mountains zu einer mächtigen Sekte führt. Geschäftsleute, Staatsdiener, sogar die Polizei scheinen ihr hörig. Männer, denen die Sekte Ruhm und Reichtum gebracht hat. Und die ihr Geheimnis bewahren wollen - um jeden Preis.

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals