Tommy, 11 Jahre, ENTFÜHRT!

von Chris Jordan
Tommy, 11 Jahre, ENTFÜHRT!

Inhaltsangabe zu "Tommy, 11 Jahre, ENTFÜHRT!"

Wenn es darum geht, das Leben Ihres Kindes zu retten: Wie weit würden Sie gehen?"Es ist so: Wenn ich mir meine Hände abhacken müsste, damit dieser Mann weg geht und ich meinen Sohn in meine blutigen Arme schließen könnte, würde ich es tun. Ohne zu zögern."In der einen Minute bettelt der elfjährige Tommy noch, sich ein Eis kaufen zu dürfen - in der nächsten Minute ist er verschwunden. Als Kate in der Hoffnung, ihn zu Hause anzutreffen, die Tür öffnet, sieht sie sich unvermittelt dem Entführer ihres Sohnes gegenüber. Er will ihr Geld. Alles, was sie hat. Und wenn sie nicht dem folgt, was er"Die Methode"nennt, wird es grauenhafte Folgen haben.

Ausgabe:Buch
Verlag:Mira Taschenbuch im Cora Verlag