Band 2 - Sex-Tagebuch (Drei erotische Geschichten)

Cover des Buches Band 2 - Sex-Tagebuch (Drei erotische Geschichten) (ISBN: B00B3ZH3AQ)

Inhaltsangabe zu "Band 2 - Sex-Tagebuch (Drei erotische Geschichten)"

Es handelt sich hier um drei erotische Kurzgeschichten. Im Einzelnen: Der Abspann (Gang-Bang) Was sich so alles nach einem anstrengenden Drehtag abspielen kann, verrate ich in dieser Geschichte ... Schwiegermama in Spe (Dreier) Dank Facebook konnte ich mit Nadine anbandeln. Sie wirkte wie ein Engel auf mich, bis sich herausstellte, dass sie es faustdick hinter den Ohren hatte und einer Leidenschaft frönte, die sie zusammen mit ihrer Mutter teilte... Freundschaftsdienst (Fremdgehen) Ich sollte zusammen mit Jan einen Film inszenieren und war bei ihm übernacht zu Gast, um alles weitere gemütlich bei einem Gläschen Wein zu besprechen. Im Filmgeschäft sind No-Budget keine Seltenheit, doch seine Freundin Denise wollte nicht, dass ich so komplett umsonst für Jan arbeitete ...

ISBN:B00B3ZH3AQ
Ausgabe:E-Buch Text