aufbauverlag

Alle Bewerbungen

Ein Mörder mit einer grausamen Botschaft.
Ein Mann, der ihn aufhalten muss, um nicht alles zu verlieren.

Ein Jahr ist es her, dass der Journalist Ben Weidner in Äthiopien Grausames erlebte. Seitdem leidet er unter Panikattacken und Erinnerungslücken. Auch seine Beziehung zu Nicole, der Mutter der gemeinsamen Tochter Lisa, ist am Ende. Als Ben die Leiche einer Frau findet, deuten erste Hinweise auf ihn als Mörder. Bei dem Versuch, seine Unschuld zu beweisen, gerät Ben mehr und mehr in ein Netz aus unglücklichen Verstrickungen. Schon bald beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit, bei dem ihn seine Vergangenheit einholt und weit mehr auf dem Spiel steht als nur der Verlust seiner Freiheit.

Zur Leseprobe

Leserunde mit Chris Karlden, dem neuen Star unter den deutschen Thrillerautoren

Chris Karlden, Jahrgang 1971, hat Rechtswissenschaften studiert und arbeitet derzeit als Jurist in der Gesundheitsbranche. Er lebt mit seiner Familie im Südwesten Deutschlands. Sein erster Psychothriller »Monströs« war bereits ein großer Erfolg. Mehr zum Autor unter www.chriskarlden.de

Jetzt bewerben!

Wir verlosen 25x Print-Exemplare des hochspannenden Thrillers!

Bewerbt euch bis zum 07.August im Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen", indem ihr folgende Frage beantwortet: Welchen Thriller habt ihr zuletzt gelesen?

Nach der Bewerbungsphase werden wir die Leseabschnitte einteilen und einen Startschuss zum Lesen geben.

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlich haben.

Autor: Chris Karlden
Buch: Der Todesprophet

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Der letzte Thriller war "Schuld bist du" von Jutta Maria Herrmann.

Ich liebe spannende Thriller und möchte gerne mitlesen.

dreamlady66

Hallo!
Werden hier Bücher oder nur e-books verlost?

dreamlady66

Fazit / Rezensionen

Hallo, Du anderer Chris :)

Hier, jetzt & endlich auch meine Rezi, die ich parallel noch bei Amazon mit einstellen werde:

Sorry für mein längeres Schweigen, ich hatte beruflich "Land unter" & deswegen nicht viel (Lese)zeit...

Nochmals d a n k e für dieses tolle Werk, welches ich sehr gerne las, gar regelrecht aufsaugte - hab Dich ab sofort "unter weiterer Beobachtung"...

@Maddinliest

Lieber Martin, vielen herzlichen Dank fürs Mitlesen und Deine tolle Rezension. Aus irgendeinem Grund habe ich erst heute geballt mehrere E-Mail Benachrichtigungen über Deine letzten Beiträge in der Leserunde erhalten, weshlab ich auch erst jetzt reagiere. Ich freue mich jedenfalls, dass Der Todesprophet Dich fesseln und begeistern konnte. Eine Fortsetzung ist tatsächlich eine Option, aber noch nicht in Arbeit. :-) Doch wer weiß...

@dreamlady66

Hey super. Danke für die tolle Bewertung. Umso mehr Thriller gelesen werden, desto schwieriger wird es natürlich noch zu überraschen. :-)

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Meine Rezension (wird noch gestreut):

Danke, dass ich diesen tollen Thriller lesen durfte.
Wenn man wegen Krankheit im Bett liegt, kann man zwar recht gut lesen, aber mit dem Posten hapert es.

@buecherwurm1310

Spannend und flüssig zu lesen, das sind einige der Zauberworte, die man als Autor gern hat. Juhu, ganz lieben Dank für die schöne Rezension. Freut mich, dass dir "Der Todesprophet" so gut gefallen hat. Wünsche dir ein schönes Wochenende, meines ist gerade noch ein Stück besser geworden. :-)

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

@Blaustern

Vielen herzlichen Dank fürs Mitlesen und die tolle Rezension. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Klasse, dass die Rezension auch bei Amazon erscheinen wird.