aufbauverlag

Alle Bewerbungen

Ein Serienmörder. Eine verschwundene Tochter. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Adrian Speer hat alles verloren: Seit ihrer Entführung vor zwei Jahren ist seine Tochter verschwunden, und von seinem Job wurde er suspendiert. In einer Abteilung für besonders grausame Gewaltverbrechen wagt er einen Neubeginn. Der erste Fall führt ihn und seinen Partner zu einer alten Fabrikhalle, in der sie eine bestialisch zugerichtete Leiche finden. Schon am nächsten Tag taucht ein weiteres Opfer auf, das nach demselben Muster getötet wurde. Auf dem Handy des Toten entdecken sie ein aktuelles Foto von Speers Tochter. Die fieberhafte Jagd nach dem Serienmörder beginnt.

Leserunde mit Autor

Im Frage-Thread könnt ihr eure Fragen an den Autor stellen.
Chris Karlden, Jahrgang 1971, hat Rechtswissenschaften studiert und arbeitet derzeit als Jurist in der Gesundheitsbranche. Er lebt mit seiner Familie im Südwesten Deutschlands. Sein erster Psychothriller »Monströs« war bereits ein großer Erfolg. Mehr zum Autor unter www.chriskarlden.de

Jetzt bewerben!

Um eines der 25 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!
Euer Team vom Aufbau Verlag

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlich haben.

Autor: Chris Karlden
Buch: Der Totensucher

ech

Alle Bewerbungen

Nachdem mich der Todesprophet im letzten Jahr absolut begeistern konnte, würde ich sehr gerne überprüfen, ob es dem Autoren gelingt, sein hohes Niveau zu halten oder sogar zu steigern.

Zuletzt habe ich das Buch "Der Präsident" von Sam Bourne gelesen, ein überzeugender Thriller mit deutlichen Parallelen zum derzeitig regierenden amerikanischen Präsidenten.

Autor: Sam Bourne
Buch: Der Präsident

Baerbel82

Lieber Aufbauverlag, hallo Chris,

Unvergolten und Der Todesprophet hatte ich mit Begeisterung verschlungen:

Deshalb muss ich mich hier unbedingt bewerben.

Gestern habe ich „Giftflut“ von Christian v. Ditfurth beendet. Aktuell lese ich „Die Fährte des Wolfes“ von Kallentoft/Lutteman.

Gerne möchte ich Adrian Speer näher kennenlernen. Daher würde ich mich sehr freuen, Der Totensucher mitlesen zu dürfen.

Aktive Teilnahme an der Leserunde und anschließende Rezension sind für mich selbstverständlich.

Autoren: Christian v. Ditfurth,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Giftflut,... und 1 weiteres Buch

Leseabschnitt 4: Kapitel 34 - Kapitel 46
Beitrag einblenden

das vierte Opfer ist in der Gewalt des Täters und nun sollte doch die Hilfe noch rechtzeitig kommen, sonst ist es auch für die Anwältin zu spät.

Leseabschnitt 5: Kapitel 47 - Ende

Puh, absolut überraschend
der Täter, das Ende, was ich so nicht erwartet hätte und die Verstrickungen, die beinah noch dazu geführt hätten, dass Speer zum Mörder wird.
Es geht ja auch um seine Tochter, ich hätte das doch verstehen können, auf diese Art. Aber er hatte ja zum Glück noch die Eingebung mit der Stimme seiner Tochter, die ihn abhielt.
Nun ja, her mit dem 2. Teil, wir müssen das Mädchen finden!!!!
Danke, dass ich hier mitlesen durfte. Ich setze mich an die Rezi, kommt so schnell als möglich und fällt höchstbewertet aus.

badwoman

Fazit / Rezensionen

Danke, dass ich hier dabei sein durfte und dieses spannende Buch lesen durfte! Hier nun meine Rezension, die ich auch noch weiter verbreiten werde! https://www.lovelybooks.de/autor/Chris-Karlden/Der-Totensucher-1451108327-w/rezension/1490911745/

abetterway

Fazit / Rezensionen

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte. Es hat mir einen urlaubsnachmittag sehr spannend gestaltet.
hier ist meine Rezi.

Die rezi erscheint noch auf amazon und thalia.

ChrisKarlden

@badwoman

Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Mitlesen und die wunderbare Rezension.

ChrisKarlden

@abetterway

Ich danke vielmals für die Teilnahme an der Leserunde und die freudige 5-Sterne Rezension! :-)

vor 2 Monaten

Fazit / Rezensionen

hier noch meine Rezi, vielen Dank, dass ich diesen spannenden Thriller mitlesen durfte. https://www.lovelybooks.de/autor/Chris-Karlden/Der-Totensucher-1451108327-w/rezension/1509035622/ bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt.