aufbauverlag

Alle Bewerbungen

Ein Serienmörder. Eine verschwundene Tochter. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Adrian Speer hat alles verloren: Seit ihrer Entführung vor zwei Jahren ist seine Tochter verschwunden, und von seinem Job wurde er suspendiert. In einer Abteilung für besonders grausame Gewaltverbrechen wagt er einen Neubeginn. Der erste Fall führt ihn und seinen Partner zu einer alten Fabrikhalle, in der sie eine bestialisch zugerichtete Leiche finden. Schon am nächsten Tag taucht ein weiteres Opfer auf, das nach demselben Muster getötet wurde. Auf dem Handy des Toten entdecken sie ein aktuelles Foto von Speers Tochter. Die fieberhafte Jagd nach dem Serienmörder beginnt.

Leserunde mit Autor

Im Frage-Thread könnt ihr eure Fragen an den Autor stellen.
Chris Karlden, Jahrgang 1971, hat Rechtswissenschaften studiert und arbeitet derzeit als Jurist in der Gesundheitsbranche. Er lebt mit seiner Familie im Südwesten Deutschlands. Sein erster Psychothriller »Monströs« war bereits ein großer Erfolg. Mehr zum Autor unter www.chriskarlden.de

Jetzt bewerben!

Um eines der 25 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!
Euer Team vom Aufbau Verlag

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlich haben.

Autor: Chris Karlden
Buch: Der Totensucher

ech

Alle Bewerbungen

Nachdem mich der Todesprophet im letzten Jahr absolut begeistern konnte, würde ich sehr gerne überprüfen, ob es dem Autoren gelingt, sein hohes Niveau zu halten oder sogar zu steigern.

Zuletzt habe ich das Buch "Der Präsident" von Sam Bourne gelesen, ein überzeugender Thriller mit deutlichen Parallelen zum derzeitig regierenden amerikanischen Präsidenten.

Autor: Sam Bourne
Buch: Der Präsident

Baerbel82

Lieber Aufbauverlag, hallo Chris,

Unvergolten und Der Todesprophet hatte ich mit Begeisterung verschlungen:

Deshalb muss ich mich hier unbedingt bewerben.

Gestern habe ich „Giftflut“ von Christian v. Ditfurth beendet. Aktuell lese ich „Die Fährte des Wolfes“ von Kallentoft/Lutteman.

Gerne möchte ich Adrian Speer näher kennenlernen. Daher würde ich mich sehr freuen, Der Totensucher mitlesen zu dürfen.

Aktive Teilnahme an der Leserunde und anschließende Rezension sind für mich selbstverständlich.

Autoren: Christian v. Ditfurth,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Giftflut,... und 1 weiteres Buch

ech

@aufbauverlag

Super, ich freue mich, das ich dabei bin.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner.

ChrisKarlden

aufbauverlag schreibt:
Liebe Leserunden-BewerberInnen, folgende User dürfen sich über ein Exemplar von "Der Totensucher" freuen: Amber144, Goch9, cvcoconut, nellsche, buecherwurm1310, leserattebremen, flieder, BookHook, Smberge, Langeweile, badwoman, clary999, claudi-1963, Baerbel82, abetterway, cyrana, Booky-72, ech, Vampir989, Diana182, Nadl17835, Alex1309, Leseratte2007, misery3103, Anni59

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die das Buch gewonnen haben. Für alle, die diesmal nicht gewonnen haben, tut es mir wirklich sehr leid. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn der/die ein oder andere mein Buch dennoch lesen würde und trotzdem an der Leserunde teilnimmt.
Mit Spannung und Freude sehe ich nun dem Start der Leserunde sowie euren Beiträgen und Fragen entgegen.

leserattebremen

Plauderecke

Ich darf auch mitlesen, vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.

@aufbauverlag

Suuuuuuper, ich freu´ mich! Dankeschön! : o )

Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinner!

@ChrisKarlden

Toll, dass Du mit dabei bis! Dankeschön! : o )

LG,

Vampir989

vor 5 Tagen

Plauderecke

Ich darf auch dabei sein.Recht herzlichen Dank

cvcoconut

vor 3 Tagen

Plauderecke

Ich bin auch dabei. Freu mich schon aufs loslesen!