Edel_Elements

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein neuer Psychothriller UNVERGOLTEN ist als eBook erschienen. Nun möchte ich die Leserinnen und Leser bei Lovelybooks zu einer Leserunde einladen. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch bei meiner ersten Leserunde teilnehmen und bin sehr gespannt auf Euer Feedback und die gemeinsame Diskussion.

Für Linda Förster bricht eine Welt zusammen. Als sie zwei Wochen nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, eröffnet man ihr, dass ihr Mann Mark bei dem Unfall ums Leben kam. Dann jedoch glaubt sie sich zu erinnern, dass Mark gar nicht im Wagen saß, als der Unfall geschah! Während Lindas Realität mehr und mehr verschwimmt, wird ihr eines jedoch immer klarer: Die Wahrheit kann sie retten – oder vollständig in den Wahnsinn treiben...

Der Verlag Edel eBooks stellt 20 eBooks zur Verfügung. Unter allen, die sich bis Sonntag, 19. Oktober 2014 zur Teilnahme anmelden, werden die Bücher verlost und danach per eMail an die Gewinner im gewünschten Format bzw. passend für das jeweilige Lesegerät zugeschickt. Die Leserunde beginnt dann am Mittwoch, den 22. Oktober 2014 und läuft über vier Wochen bis zum 19. November 2014. Selbstverständlich sind auch alle Leserinnen und Leser herzlich willkommen, die unabhängig vom Gewinn eines eBooks an der Leserunde teilnehmen möchten.

Vorab wünsche ich schon einmal spannende Unterhaltung und uns allen eine tolle Leserunde.

P.S. Auch diejenigen, die "Unvergolten" bereits gelesen und rezensiert haben, dürfen natürlich gerne an der Buchbesprechung ab dem 22.10.14 teilnehmen. Vielleicht habt ihr Fragen an den Autoren, die er natürlich gerne beantworten wird.

Autor: Chris Karlden
Buch: Unvergolten

Baerbel82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

KEINE Bewerbung, denn ich habe das Buch bereits gelesen und mit 5 von 5* bewertet! :-)

Marion22

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da Bärbel82 und ich schon in einigen Leserunden zusammen waren und meist der selben Meinung waren, vertraue ich ihr ja mal voll und ganz und hüpfe in den Lostopf hinein. ;-)
Aber nicht nur darum.....ne, ich bin hier gelandet, weil mich der Klappentext angezogen hat. :-)

JessicaLiest

Eure Meinung zum Buch/Rezensionen

Vielen Dank fürs Mitlesen :)

Nadine1307

Kapitel 12 bis 29
Beitrag einblenden

WAS IST REAL UND WAS IST PHANTASIE?

Diese Frage habe ich mir den ganzen Abschnitt gestellt. Und wunderbar, als ich zum Schluss gekommen bin, dass Linda sich das wirklich alles wohl nur einbildet, findet sie die Leiche. Großartig aufgebaut und in die Irre geführt!

Mir gefallen, dass die Kapitelenden immer eine Art Cliffhanger sind, man also zwingend weiterlesen will, um dem Rätsel weiter auf der Spur zu bleiben. Geschickt wird dadurch atemlose Spannung und Anspannung erzeugt!

Eine super Idee finde ich auch die kursiven Passagen. Einerseits erhält man dadurch noch ein besseres Bild von Lindas Seelenzustand, aber es erinnert auch an ein Zwiegspräch mit einem mutigerem Selbst. Doch eine multiple Persönlichkeit???

Ich konnte so gut mit Linda mitfühlen, diese zermürbende Situation. Erschreckend fand ich Ihre Gedanken im Wald, als sie erleichtert war, nun "endlich" gefasst worden zu sein, dass die Verfolgung ein Ende hat und sie sich dem schicksalergeben fügen kann.

Nadine1307

Kapitel 30 bis 46
Beitrag einblenden

Gerade, wenn man meint, dass die Handlung sich langsam entwirrt, kommt eine Wendung und alles sieht wieder völlig anders aus und man steht wieder da und kann bei Null anfangen, was Spekulationen anbelangt.
Mir gefällt es immer noch gut, ich rätsel gerne mit und fühle mich gut unterhalten.
Wohin die Reise geht, des Rätsels Lösung? Da bin ich ausnahmsweise komplett überfragt. Es gibt so viele, wahrscheinliche Möglichkeiten, dass ich mich noch nicht festlegen kann und will.
Erstmal weiterlesen und hören, weshalb die Polizisten so überzeugt von Lindas Schuld sind.

Kapitel 12 bis 29
Beitrag einblenden

Spannend geschrieben und Linda als Hauptverdächtige, sicher nicht einfach für Sie und irgendwie tut sie mir leid.

Kapitel 30 bis 46
Beitrag einblenden

Viele unvorhersehbare Wendungen und besonders dadurch spannend und man rätselt als Lesr richtig mit.

Kapitel 47 bis 62
Beitrag einblenden

Mir war das Ende auch etwas zu verdreht, aber deswegen jetzt nicht schlecht, aber die ein oder andere Frage ist bei mir schon offen geblieben.

Eure Meinung zum Buch/Rezensionen

Danke fürs Mitlesen dürfen und hier noch der Link zu meiner Rezi und sorry, dass es so lange gedauert hat.