Leserpreis 2018

SofieWalden

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich würde gerne mitmachen beim Mitlesen dieses spannenden fantastischen Psychothrillers. Eigentlich weiß ich gar nicht , was mich erwartet, aber ich bin sehr erwartungsvoll!!! und bereit für einen regen Austausch mit anderen Lesefreunden.

Autor: Chris Karlden
Buch: Unvergolten

ChattysBuecherblog

vor 4 Jahren

Dann solltet du dich in der leserunde bewerben, statt eine eigene aufzumachen. Mit diesem Beitrag hier, wirst du nicht in der Leserunde gewertet.

kubine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@SofieWalden

Wie Chatty schon schrieb, must Du Dich IN DER LESERUNDE bewerben, damit Du mit im Lostopf bist. Du findest die Leserunde hier: