Sommerfrauen, Winterfrauen

Cover des Buches Sommerfrauen, Winterfrauen (ISBN: 9783257070408)

Positiv (42):
B
Buecherseele79
vor 5 Monaten

Das Buch ist soviel und noch mehr. Man muss es mögen sonst wird es zur Qual beim lesen. Keine Ahnung warum, aber ich bin begeistert.

Kritisch (2):
B
Buecherwurm1973
vor 3 Jahren

Abgebrochen, bis zur Hälfte habe ich ihm immer wieder eine Chance gegeben. Jetzt kann ich nicht mehr. Das Buch ist nix für mich.

Inhaltsangabe zu "Sommerfrauen, Winterfrauen"

Ein Film über Sex. Rauh und radikal. In New York. Das ist die Aufgabe, die Jonas gestellt bekommt. Aber wie soll der überforderte Regiestudent ausgerechnet in der düstersten Ecke der Lower East Side und umgeben von gestrandeten Künstlerexistenzen einen Film drehen? Als er auf Nele trifft, eine schillernde, eigensinnige Sommerfrau, öffnet sich sein Blick für das wahre Ziel seiner Reise: die Begegnung mit der eigenen ungeheuerlichen Familiengeschichte.

Alle Ausgaben von "Sommerfrauen, Winterfrauen"