Hornhaut für die Seele

Hornhaut für die Seele

Inhaltsangabe zu "Hornhaut für die Seele"

Wenn du immer wieder harte Arbeit mit deinen Händen verrichtest, bekommst du entweder Blasen oder Hornhaut. Ganz ähnlich besteht es mit deiner Seele. Digitalisierung, ständige Erreichbarkeit, zunehmende Arbeitsbelastungen, schwere Krankheiten, Trennung, Tod oder andere persönliche Krisen fordern alles von uns ab. Deine Seele kann bei nicht verarbeiteten Herausforderungen, Problemen oder Krisen einfach wund werden und zerbrechen. Wenn du Probleme jedoch als Herausforderung annimmst, nach Lösungen suchst und Krisen verarbeitest, wächst nicht nur deine Seele, sondern deine ganze Persönlichkeit. Psychische Widerstandskraft ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Dieses Buch gibt dir eine Anleitung, was dich stark macht gegen Stress, Depression und Burnout.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.06.2018