Chris Lubkeman Kleine Schnitzereien

Inhaltsangabe zu „Kleine Schnitzereien“ von Chris Lubkeman

Das definitive Schnitzbuch für unterwegs. Sie benötigen an Werkzeug nur ein kleines Schnitzmesser, mehr nicht - ihr Material finden Sie am Wegrand. 18 Vorschläge, was man mit frischem Holz anstellen kann - zu jeder Zeit an jedem Ort. Die Palette der Ideen reicht von nützlich bis witzig: Löffel und andere Werkzeuge, Tierköpfe, kleine Figuren, eine Flöte und vieles mehr. Alles ist in Schritt-für-Schritt-Fotografien dargestellt und man lernt quasi nebenbei (oder eben unterwegs) einiges an Kunstfertigkeit. Dazu gibt es viel amerikanisches Lokalkolorit in Form von Kochrezepten und Outdoor-Hinweisen. (Quelle:'Buch/01.03.2011')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein