Chris Lukhaup , Stefan Hummel Aquascaping Guide

Inhaltsangabe zu „Aquascaping Guide“ von Chris Lukhaup

Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Miniaturlandschaften unter Wasser und der Beschäftigung eines „Unterwassergärtners“. Hier ist die Pflege der Pflanzen im Aquarium kein notwendiges Übel, sondern ein kreatives Arbeiten mit natürlichen und lebendigen Materialien.
Der Aquascaping-Guide soll Appetit auf dieses schöne und faszinierende Hobby machen. Wer einmal infiziert ist, entdeckt den Slogan Dennerle – Natur erleben - aus einer anderen und neuen Perspektive.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde