Aquascaping Guide

Aquascaping Guide

Inhaltsangabe zu "Aquascaping Guide"

Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Miniaturlandschaften unter Wasser und der Beschäftigung eines „Unterwassergärtners“. Hier ist die Pflege der Pflanzen im Aquarium kein notwendiges Übel, sondern ein kreatives Arbeiten mit natürlichen und lebendigen Materialien.
Der Aquascaping-Guide soll Appetit auf dieses schöne und faszinierende Hobby machen. Wer einmal infiziert ist, entdeckt den Slogan Dennerle – Natur erleben - aus einer anderen und neuen Perspektive.

Verlag:Dennerle GmbH
Erscheinungsdatum:09.12.2013