Chris Lukhaup Nano-Fibel

Inhaltsangabe zu „Nano-Fibel“ von Chris Lukhaup

Nano-, Mini-, Kleinaquarien – nur eine Modetrend oder eine neue interessante Variante der Aquaristik, die auch für den Einsteiger geeignet ist? Ein ausgewiesenes Autorenteam zeigt, wie faszinierend ein Aquarium von 10 bis 30 Litern aussehen kann, welche Pflanzen, Garnelen, Krebse, Schnecken und kleinen Fische für einen so begrenzten Lebensraum geeignet sind, und welche Technik unbedingt notwendig ist Das Ergebnis sind Unterwasserwelten, die auch in der kleinsten Wohnung wunderbare Akzente setzen. Leicht verständlich und ausgezeichnet bebildert, legt diese Fibel den Grundstein für den erfolgreichen Einstieg in die Nano-Aquaristik. Mit Beiträgen von Alexandra Behrendt, Friedrich Bitter, Werner Klotz, Oliver Knott, Chris Lukhaup und Reinhard Pekny.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie