Nano-Fibel

von Chris Lukhaup
Nano-Fibel

Inhaltsangabe zu "Nano-Fibel"

Nano-, Mini-, Kleinaquarien – nur eine Modetrend oder eine neue interessante Variante der Aquaristik, die auch für den Einsteiger geeignet ist? Ein ausgewiesenes Autorenteam zeigt, wie faszinierend ein Aquarium von 10 bis 30 Litern aussehen kann, welche Pflanzen, Garnelen, Krebse, Schnecken und kleinen Fische für einen so begrenzten Lebensraum geeignet sind, und welche Technik unbedingt notwendig ist Das Ergebnis sind Unterwasserwelten, die auch in der kleinsten Wohnung wunderbare Akzente setzen. Leicht verständlich und ausgezeichnet bebildert, legt diese Fibel den Grundstein für den erfolgreichen Einstieg in die Nano-Aquaristik. Mit Beiträgen von Alexandra Behrendt, Friedrich Bitter, Werner Klotz, Oliver Knott, Chris Lukhaup und Reinhard Pekny.

Ausgabe:Buch
Verlag:Dähne Verlag