Chris Lukhaup Süßwasser-Krebse

Inhaltsangabe zu „Süßwasser-Krebse“ von Chris Lukhaup

Bunte Unterwasser-Ritter: Nach den Garnelen erobern die Süßwasser-Krebse mit ihrer Farbenvielfalt und ihrem faszinierenden Verhalten die Aquarienwelt. In diesem Tierratgeber erklären die Autoren Chris Lukhaup und Reinhard Pekny kompetent und anschaulich, was für ein artgerechtes Krebs-Leben unverzichtbar ist: vom richtigen Aquarium inklusive Technik und Ausstattung über die Ernährung bis hin zur Pflege. Besondere Sorgfalt sollte man bei der Abdeckung des Aquariums walten lassen, denn Süßwasser-Krebse sind wahre Ausbruchskünstler! In 24 Porträts werden die beliebtesten Krebsarten ausführlich vorgestellt. Darüber hinaus gibt es wichtige Tipps zur Vergesellschaftung von Krebsen mit Fischen und Garnelen. Ein eigenes Kapitel informiert umfassend über die Haltung der wirbellosen Scherenträger im eigenen Gartenteich und porträtiert die dafür geeigneten Arten.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes