Krise inklusive

von Chris Manby
Krise inklusive

Inhaltsangabe zu "Krise inklusive"

Turbulenter Roman um drei Freunde, ihr "Dating-Dilemma" und wie sie es lösen wollen.§§Warum gerät Lou immer an Männer, die unzuverlässig und sprunghaft sind? Warum ist Martin auf Frauen abonniert, die Nietzsche für eine neue japanische Automarke halten? Warum hat Ruby gar keine Lust mehr, sich mit jemandem zu verabreden? Warum kann keiner der drei endlich den richtigen Partner finden? Alle drei geraten immer wieder an die Falschen, und sie haben davon die Nase voll. Deswegen greifen sie zu einer völlig neuen Methode: Sie geben Kontaktanzeigen auf - und zwar füreinander. Ist das der Pfad zum Glück oder der sichere Weg in die Katastrophe?

Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe